Videoanalyse Robbie Williams live

Videoanalyse Robbie Williams live

Analyse eines Live-Videos von

Robbie Williams – mit dem Song Feel – Live in Berlin

Dies ist ein Lehrstück für jede/n Sänger/in. Robbie Williams ist wohl einer der besten Entertainer weltweit. Er ist jede Sekunde präsent und läßt den Kontakt zum Publikum niemals abbrechen. Schau dir die folgenden Stellen ganz genau an und erweitere deinen Handlungsspielraum als Sänger/in.

Gesten:

„I’m not sure“ 0:18
zur Ansage 0:47 sehr gute Kontaktaufnahme mit dem Publikum mitten im Song
Aufforderung ans Publikum zum Mitsingen durch unterschiedliche aber einfache Gesten. 0:49 / 1.45 / 3:04
Er bedankt sich mitten im Song fürs Mitmachen 3.15
Geste zum Beenden des Songs 4:16

Bewegung:

Bewegung auf der Stelle mit Mikrofonstativ 1:10 / 1:38
Wie du auf der Bühne gehen / tanzen kannst 0:04 / 2:25  / 3:24

Immer wieder wichtig ist der direkte Blickkontakt in die vordersten Reihen des Publikums. Robbie kommuniziert durch Gesten und den Blickkontakt während des Singens mit einzelnen Fans.  1:23

 

Wenn dich weitere meiner Postings zu dem Thema Show interessieren, klicke auf meiner Band-Coach facebook-Seite auf „Gefällt mir“. Dann verpaßt du auch ganz bestimmt keine Tipps.

Weitere Videoanalysen

gratis ebook

Hinterlasse einen Kommentar

Hole dir jetzt die besten Tipps für eine mitreißende Bühnenshow

Trage deine E-mail Adresse ein und erhalte Insider Tipps in meinen newslettern!

Du willst mehr Auftritte mit deiner Band erhalten?

Mit einer besseren Bühnenshow bekommst Du….

  • mehr begeisterte Fans
  • mehr Spaß auf der Bühne
  • interessantere Konzerte für eure Zuhörer
  • mehr verkaufte CDs

 

Gratis schenke ich Dir mein e-Book Die 10 besten Tipps für eine mitreißende Bühnenshow !