für ambitionierte Musiker

Persönliches Coaching per Skype mit Deinem Bandcoach

Verfahrensweise Persönliches Coaching

Ich werde mich bei dir nach Bestellung über den Button per Email mit ein paar möglichen Terminen für ein Persönliches Coaching melden. Du bestätigst mir einen Termin, der dir paßt. Oder du machst mir Gegenvorschläge.

In deiner Rückantwort schicke mir bitte deinen Skype-Namen und eine Telefonnummer, damit ich dich anrufen kann. Bei unserem ersten Gespräch per Telefon erfrage ich bei dir, um welches Thema sich das Coaching drehen soll. So kann ich mich vorbereiten und wir können die 60 Minuten danach effektiv nutzen. Das Erstgespräch von 10 Minuten ist kostenlos. Überlege bitte vorher, was du von dem Coaching erwartest.

Das persönliche Coaching ist auch per “Zoom” möglich.

Als Bandcoach möchte ich dir einen ganz individuellen Support anbieten.

Buche dein Zeitkontingent für dein individuelles Bandcoaching beim bandcoach Bernhard Heck.

In den Warenkorb

course-Materialien:

persönliches Gespräch